Schreibchallenge: Vorstellung als Autorin

Autorin Sigrun Dahmer und ihre Schreibprojekte
Im Juli 2022 beginnt die Schreibchallenge

Tag 1 der Schreib-Challenge: Stellen Sie sich und Ihre Schreibprojekte vor.

Los geht`s … oder wie Mick Jagger sagen würde: “pleased to meet you, hope you guess my name. But what`s puzzling you, is the nature of my game …”

Ich heiße Sigrun Dahmer und bin lizenzierte Schreibberaterin, Autorin & Rhetoriktrainerin. Nachdem ich zuletzt vor allem an einem Fachbuch gearbeitet habe (das 2023 veröffentlicht wird – jippie), brenne ich nun darauf, endlich wieder Belletristisches zu verzapfen. Stehe (neben ein paar storys von unterwegs) gerade am Anfang eines neuen Romanprojekts.

Und hier kommt Jaggers Zitat ins Spiel:

Grob gesagt handelt mein nächstes Buchprojekt von einem bunten Haufen Leute, die an einem Retreat teilnehmen, da sie ihr Leben neu ordnen wollen. Und während die Teilnehmer*innen sich streiten, verlieben und über die großen Themen unserer Zeit philosophieren, taucht plötzlich das erste Erpresser*innen-Schreiben auf. Das Ganze spitzt sich immer mehr zu, sodass es von Tag zu Tag undurchsichtiger wird, welches Spiel da eigentlich gespielt wird …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.