Mein Lieblingsort (Schreibchallenge)

Reise nach Spanien von Sigrun Dahmer, hier an ihrem Lieblingsort, wosie sich ausruht und kreativ schreibt.
Das Flanieren genießen.

Mein Lieblingsort:

Im Schatten sitzen, einen Milchkaffee trinken und die Leute beobachten, die zufällig an mir vorbeiziehen, wie sie stehenbleiben, um jemanden mit einer Umarmung zu begrüssen, ein wenig zu plaudern und dann wieder weiter zu bummeln und dann sehe ich, wie ein Mädchen in Schuluniform, Blick auf das Handy, gegen eine Strassenlaterne läuft und höre, wie mein Sitznachbar, der mit der Zeitung, kurz auflacht, wir grinsen uns zu und ich bestelle noch einen Milchkaffee.

Beitrag für die Schreibchallenge #schreibenimjuli22 Day 8.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert