Starke Frauen und die Liebe

Drei starke Frauen stellen sich Liebeshindernissen.
Dreimal Liebesglück mit Hindernissen

Starke Frauen und die Liebe – 3 Liebesromane in einem Band

In Liebe, Mia, Sevilla lässt Mia, 27 und Psychologin, in Deutschland alles stehen und liegen als sie das Angebot bekommt in Spanien für die Boulevardzeitung „Los Toros“ zu schreiben. Denn in Sevilla lebt der Mann ihrer Träume: Der Andalusier Rafa, mit dem sie damals als Au-Pair-Mädchen die beste Zeit ihres Lebens verbracht hat. Bei ihrem Wiedersehen weiß Mia nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Soll sie die Liebesbeziehung wiederbeleben oder für immer mit der Vergangenheit abschließen?
Keine leichte Entscheidung, besonders da es Mias ebenso attraktiver wie griesgrämiger Kollege Gonzalo geradewegs darauf anzulegen scheint, ihr das Leben so schwer wie möglich zu machen. Aber plötzlich kommen auch noch ganz andere Möglichkeiten mit ins Spiel …

Sophie begibt sich in Ein Boss zum Verlieben nach Frankreich – aber nicht der Liebe wegen, denn ihre Motivation ist das genaue Gegenteil: Sie will weg von ihren Erinnerungen an eine gescheiterte Liebe, hin zur aufregenden Arbeit in den Galeries Jouvet in Metz. Nicht ganz unerwartet trifft sie dort auf jemanden, den sie von früher kennt, nämlich ihren neuen Chef Yannis. Mit seinem Charme bezaubert er Sophie, doch kann sie ihm vertrauen? Und viel wichtiger: Ist er der Richtige?
Wen wird Sophie am Ende küssen, und schmecken Küsse auf Französisch wirklich so gut, wie ihr Ruf es vermuten lässt?

Der schlimmste Tag in Majas Leben erwartet dich in Ein Mitbewohner zum Verlieben: Erst trennt sich zwischen Frühstückskaffee und Aufbackbrötchen aus heiterem Himmel Majas Freund von ihr, dann trifft sie auch noch ihren Schulschwarm Felix wieder. Und zwar in der WG ihres besten Freundes, wo er das Zimmer besetzt, das eigentlich Maja haben wollte.
Zu allem Überfluss besitzt Felix zwar noch das gute Aussehen von damals, nicht aber den Charme – er lässt keinen Zweifel daran, dass er Maja nicht in der WG haben will. Doch sie gibt sich nicht so schnell geschlagen und quartiert sich kurzerhand in Felix‘ Zimmer ein …