Gewinnspiel

Das große Reise-Gewinnspiel zu
„Liebe, Mia, Sevilla“
Reise und E-Books im Wert von 1.111,- Euro
Deine Chance: Gewinne mit uns eine Reise und eines von 140 E-Books unseres neuen Chick-Lit-Highlights Liebe, Mia, Sevilla!
Mia, 27 und Psychologin, fühlt sich in ihrem Job als „Flirtberaterin für Großstädter“ völlig fehl am Platz. Auch privat hängt sie noch ihrer großen Liebe von früher, Rafa, nach. Mit ihm hat sie das beste Jahr ihres Lebens verbracht. Doch die unbeschwerten Zeiten als Au-Pair im andalusischen Sevilla sind längst vorbei.

Als Mia über Umwege erfährt, dass Sevillas Boulevardzeitung „Los Toros“ händeringend eine Psychologin für ihre Rubrik „Auf der Couch“ sucht, wittert sie eine zweite Chance. Kurzerhand setzt sie alles auf eine Karte und nimmt den nächsten Flieger zurück in den Süden. Aber ihre Suche nach Rafa und der neue Job gestalten sich etwas anders als erwartet …

Du warst noch nie in Sevilla oder wolltest schon immer einmal dorthin? Dann mach mit: Unter allen Einsendungen, die uns erreichen, verlosen wir eine Reise und 140 Exemplare von Liebe, Mia, Sevilla!